Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Janine H. aus Bonn

Einfach nur toll

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, der Theorie-Kurs ist wider erwarten super locker und lustig abgelaufen, keineswegs dieser quälende Gedanke an die Theorie, wie man‘s erwarten würde. Die meisten Danksagungen hier gelten wohl Sven, super Kerl steht außer Frage :) aber mit Uwe als Fahrlehrer waren die Fahrstunden besser als ich’s mir je hätte vorstellen können. Hab mich auf jede Stunde gefreut. Das Verständnis das Uwe mir entgegengebracht hat, hat dafür gesorgt das ich mich rundum wohl gefühlt hab. Er weiß wie man jemandem das fahren beibringt. War ne super lustige und angenehme Zeit mit dir als Fahrlehrer, bin Dir so dankbar! Natürlich bedanke ich mich auch beim restlichen Team von Charlys, hab mich immer sehr willkommen gefühlt. Einfach ne klasse Fahrschule!

Zoe Helbing aus Bonn

Rund um Top

Ich habe mich hier immer wohlgefühlt. Obwohl ich den Führerschein durch eine Operation unterbrechen musste, wurde ich so herzlich wieder aufgenommen, als wäre ich nie weg gewesen. Die Simulatorstunden haben mich optimal auf das Fahren vorbereiten und ich habe mich in den Händen meines Fahrlehrers gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Charly's Fahrschule jedem nur empfehlen und will hiermit noch einmal schöne Grüße an Sven ausrichten! Vielen Dank für Alles!

Karline vdG aus unbekannt

5 Gründe, warum Charlys die beste Fahrschule ist

1. Die Theoriestunden sind abwechslungsreich und interessant. Nach 1,5 Wochen ist das theoretische Lernen abgehakt und es geht an den Simulator. 2. Das ganze Team ist offen und super herzlich. Man fühlt sich direkt wohl und braucht keine Angst zu haben, etwas falsch zu machen. Alle Mitarbeiter sind geduldig und hilfsbereit. 3. Der Simulator hat mich perfekt auf die ersten praktischen Fahrstunden vorbereitet. Hier kann man sich Grundlagen erarbeiten und ohne Überforderung alles in Ruhe ausprobieren. 4. DAS BESTE: Die Fahrstunden mit dem tollsten Fahrlehrer der Welt. Ich glaube, ich hatte noch nie so lustige Stunden, in denen ich aber so viel gelernt habe. Auf das Fahren habe ich mich immer sehr gefreut. Denn neben sicherem und gutem Autofahren habe ich viel über Bonn, Allgemeinwissen und Lachslasagne erfahren. 5. Ich war super auf die Prüfung vorbereitet und habe beim ersten mal bestanden. Fazit: Eine einzigartige Fahrschule, bei der das Lernen Spaß macht und die dich begleitet bis du sicher und erfolgreich aus der Prüfung gehst.

Nils Mündelein aus Bonn

N.Mündelein

Ich schreibe diesen Gästebucheintrag mal ganz getreu dem Motto, wie er selber auch immer sagt: „Wer ist der beste den ich kenn? Der Sven! Ich habe mich bei Charly‘s Fahrschule angemeldet, da mein Bruder auch schon bei Charly‘s seinen Führerschein, zwar mit zweifachen Anlauf, bestanden hat. Der Theoriekurs der wirklich Spaß gemacht hat, da einfach alles wichtige mit Humor rübergebracht wurde und wie ja jeder weiß macht lernen nur in Verbindung mit Freude Spaß, nicht wie in der Schule. Nach dem Theoriekurs hatte ich schon 2 Fahrlehrer persönlich kennengelernt, den Sven und den Uwe. Ich fand beide wirklich Mega nett aber irgendwas hatte der Sven, was ihn ganz besonders gemacht hat. :) Danach habe ich mit den Praxisfahrstunden beim Sven angefangen. Da Sven auch im gleichen Stadtteil Bonns aufgewachsen ist hatten wir so ein paar Insider du nur die wahren Bewohner dieses Stadtteils kannten, das machte den Unterricht von Anfang an sehr lustig. Egal wie lange die Fahrten waren, mit Sven kamen dir die 2x 45min vor wie eine Stunde oder weniger! Auch die noch längeren Fahrten wie die Nachtfahrt waren, obwohl sie 3-stündig waren sehr unterhaltsam und es ist keine Sekunde langweilig geworden!! Also im großen und ganzen muss ich sagen, dass jede einzelne Fahrstunde mit Sven Mega lustig war und es gab keine Fahrstunde, wo es nichts zu lachen gab, dennoch hat Sven alles fachlich korrekt rübergebracht und es war einfach nur perfekt! Vielen vielen Dank Sven, dass du mir gezeigt hast, wie man Auto fährt!! Bester Fahrlehrer, Beste Fahrschule! Also wenn ihr hier seid und schauen wollt was die Fahrschüler über diese Fahrschule schreiben und ihr euch das hier durchgelesen habt, entscheidet euch richtig und geht zu Charlys Fahrschule, die einzigst richtige und beste Fahrschule!!!

Ruben Trautner aus Bonn

Führerschein schnell und gut!

Hallo mein Name ist Ruben Payam, Ich habe meinen Führerschein erfolgreich (nach der ersten Prüfung) bestanden. Mein Fahrlehrer war kein anderer als Sven Skolaster von dem ich natürlich schon viel gehört hatte. Schon nach den ersten Fahrstunden verwandelte ich mich von einem schüchternen und zurückhaltendem Fahrer in einen selbstbewussten und tollen Fahrer. Natürlich waren auch fatale Fehler an der Tagesordnung doch Sven brachte mir bei diese zu erkennen und zu eliminieren. Ich muss zugeben in einigen Stunden, besonders bei so manchen Autobahnausfahrten feuerte die Amykdala heftig doch Sven war natürlich Meister der Lage zu jeder Zeit. Doch nicht nur das Sven alle positiven Erwartungen erfüllt sondern er übertrifft sie haushoch! Man lernt nicht nur Autofahren bei ihm sondern man lernt fürs Leben. Sven kennt jeden aus Bad Godesberg und scheut auch nicht davor zurück interessante Geschichten aus der Region zu erzählen. Man lernt seine Umgebung anders kennen und lernt viele nütze Sachen dazu die man vorher noch nicht wusste. Sei es historisch, kulturell oder auch die Ausübung von Gesellschaftskritik. Sven ist informiert in all diesen Bereichen. Nicht zu vergessen sind seine Kindheitserzählungen, die sich natürlich häufen da er hier aufgewachsen ist. Nach den Stunden mit ihm sieht man so manche Wiesen aus einer ganz anderen Perspektive. Doch auch Meinungsverschiedenheiten ist es schwer aus dem Weg zu gehen obwohl man am Ende doch meist recht behält da UPS-Wagen auch tatsächlich nur rechts abbiegen! Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich immer gerne zur Fahrschule gegangen bin und dort auch sehr viel gelernt habe, somit ist diese Fahrschule nur weiter zu empfehlen. Besonders Sven sage ich vielen vielen Dank und küsse seine Augen da er sogar mich gekonnt durch die Prüfung gebracht hat und jede Fahrstunde mit ihm ein besonderes Erlebnis war. In dem Sinne Inschallah ihr wählt diese tolle Fahrschule! Ruben Payam

Luise Catherine Repges aus unbekannt

Luise Repges

Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der keine Lust auf langweiligen Theorieunterricht hat, sondern am interaktiven Lernen Spaß hat. Meine Fahrstunden bei Sven waren auch immer sehr lustig, dankenswerter Weise ist er nie an meiner Dämlichkeit verzweifelt, sodass ich mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet gefühlt habe. Denn: SMS - Svenni macht schlau! Danke an das gesamte Team der Fahrschule!

Jessie Bungert aus Wachtberg

Die beste Fahrschule

Habe heute meine Fahrprüfung dank Sven und HARIBO bestanden :) War einen super Zeit in der Fahrschule und top Vorbereitung ich kann nur sagen: "Boah Sven geiler Typ... Bester Mann, bester Mann Es kann garkeinen Besseren geben" Gut so, Sven?;P #SvenichwillkeinKindvondir :) Aber war wirklich toll bei euch, Danke

Vika Lazarev aus Bonn

Danke!

Tolles Team, angenehme Atmosphäre und geduldige Fahrlehrer. Wer sicher bestehen und Fahren will, geht am besten hier hin. Danke nochmal. :)

Philipp Racek aus Wachtberg

Super Vorbereitung

Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden. Dank der super Vorbereitung der Fahrschule war dies möglich. Die Atmosphäre in der man sich hier befindet ist sehr angenehm und dank Sven auch immer mit Humor bestückt. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen. Danke Charly's Fahrschule und vor allem danke Sven!

Luca Riegel aus Bonn

Super Fahrschule, tolle Vorbereitung

Ich hab letzte Woche meinen Führerschein bei Charlys Fahrschule gemacht: alle waren immer gut drauf und ich hab mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Danke für das tolle Training und die rundum gute Vorbereitung! Danke vor allem Sven, dass du nicht an mir verzweifelt bist und immer gute Tips und ein bisschen Humor für mich hattest!