Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Julia Huf aus Wachtberg

Danke!

Als ich mir meine Fahrschule ausgesucht habe, sprach mich vorallem der kompakte "fun learn Theoriekurs" von Charly’s Fahrschule an. Zuvor hatte ich mich bei einer anderen Fahrschule informiert, bei der ich jedoch große Probleme gehabt hätte, meinen Theoriekurs einigermaßen schnell abzuschließen. Ich hatte daraufhin ein sehr informatives und herzliches Beratungsgespräch mit Sven, der glücklicherweise auch später mein Fahrlehrer wurde. Die Stunden auf dem Fahrsimulator haben mir geholfen, mich bei meiner ersten Fahrstunde zurecht zu finden und der Einstieg gelang mir somit recht schnell. Die Fahrstunden mit Sven waren immer lehrreich, lustig und ich fühlte mich sehr gut vorbereitet, wofür ich wirklich dankbar bin. Wir gingen viele unterschiedliche Situationen durch und er erklärte mir alles immer sehr ausführlich, geduldig und genau. Die letzte Fahrstunde, die ich vor meiner Prüfung hatte, half mir gegen meine Nervosität und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Alles in allem bin ich wirklich froh, meinen Führerschein bei Charly's Fahrschule gemacht zu haben und kann das System wärmstens empfehlen!

Hanna-Lotta Lehmann aus Bonn

Echt richtig gute Fahrschule

Die Fahrschule ist wirklich richtig gut! Ich kann sie jedem empfehlen! Schon von Anfang an habe ich mich sehr wohlgefühlt. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden sind abwechslungsreich, lustig und man lernt viel. Mein Fahrlehrer Sven war geduldig, lustig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles!

Sophia Stemberger aus Wachtberg

Die beste Fahrschule :)

Ich kann die Fahrschule in jeder Hinsicht weiterempfehlen, für jeden der auch überlegt, seinen Führerschein bei Charlys zu machen. Die Fahrlehrer sind sehr sehr nett und Uwe hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet (und mir die Angst genommen) Der schnelle Theorie Kurs ist mit das Beste an der Fahrschule. Zudem war der Theorie Kurs immer lustig und war garnicht so langweilig, wie man es davor vielleicht vermutete. Auch die Praktischen Stunden bekommt man in einer recht schnellen Zeit abgearbeitet. Nochmals herzlichen Dank Uwe !!

Michaela S. aus Bonn

Tolle Fahrschule

Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Konzept des Theorieunterrichts ist hervorzuheben. Es wird nicht einfach nur von einem Fahrlehrer vorne vorgetragen, man lernt den Theoriestoff u. a. anhand von Gruppenarbeiten und Übungen. Es prägt sich besser ein und macht vor allem mehr Spaß. An einem Fahrsimulator wird man sehr gut auf die Fahrstunden vorbereitet. Das gibt einem ein sicheres Gefühl,bevor man das erste Mal ins Auto steigt. Mein Fahrlehrer war Sven. Er hat mir durch seine äußerst sympathische Art die praktischen Fahrstunden sehr angenehm gemacht. Er hat mir die Sachen immer in Ruhe, nett und gut erklärt. Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen! Vielen Dank für die ganze Unterstützung!

Otis Henkel aus Wachtberg

100%-tige Empfehlung

Wenn man hier die Kommentare liest, sieht man fast ausschließlich nur positive Stimmen. Das kommt nicht von ungefähr: denn Charlys Fahrschule ist außer Frage eine unfassbar gute Fahrschule. Während man bei anderen Fahrschulen fast schon Monate für die Theorie braucht, schafft man es hier in 1 1/2 Wochen. Man lernt viel, hat echt viel Spaß & man lernt auch neue Leute kennen (mit den meisten aus meinem Theoriekurs stehe ich noch in gutem Kontakt). Wenn man aufmerksam aufgepasst hat, musste man gar nicht mehr so viel lernen, um die Theorieprüfung zu bestehen. Den Einstieg in die Praxis erleichterte der Simulator sehr. Man bekommt schon mal ein Gefühl für ein richtiges Auto und es wird einem auf jeden Fall auch ein bisschen die Angst vor dem Unbekannten genommen. Die wirklichen Fahrstunden selber waren dann wirklich ein Erlebnis. Denn zuvor dachte ich echt, dass ich deutlich mehr Fahrstunden als andere brauchen würde, da ich generell etwas vorsichtiger und langsamer mit allem bin. Doch mein Fahrlehrer (Sven) schaffte es, mich so auf die Prüfung vorzubereiten, dass ich sie ohne Probleme und in der Regelzeit beim ersten Mal bestand. Es war immer super lustig im Auto - man hat aber gleichzeitig in einer so kurzen Zeit unglaublich viel gelernt. Nun ist es vorbei - ich werde die Fahrschule sogar etwas vermissen. An alle, die das hier lesen und sich noch unsicher sind: Geht zu Charlys! Es ist wirklich so gut wie alle sagen!

Marlene Düren aus Bonn

Dankeschön

Hiermit möchte ich der Fahrschule ein Dank aussprechen für meine tolle Zeit. Super abwechslungsreicher Theoriekurs und viel Spaß bei meinen Fahrstunden dank dem Lieben Sven. Für mich die beste Entscheidung zu Charlys zu gehen und das kann ich auch nur weiter empfehlen.

Nils Fischer aus Bonn

??

Hatte immer viel Spaß während meiner Zeit bei Charly‘s und hatte insbesondere vor der praktischen Prüfung das Gefühl, besonders gut vorbereitet gewesen zu sein. Klare Empfehlung!

Robin Fischer aus unbekannt

Beste Fahrschule!

Charlys Fahrschule hat mich perfekt auf die theoretische und auf die praktische Prüfung vorbereitet. Währenddessen hatte ich immer Spaß! Sowohl in den Theoriestunden, die spielerisch gestaltet sind, als auch im Auto. Mein Fahrerlehrer war Sven. Mit ihm hat jede Stunde Laune bereitet und trotzdem hat man jedes mal etwas Neues gelernt! Nur zu enpfehlen!

Valentin K aus Bonn

Hammer Fahrschule

Die Fahrschule ist mega ! Sowohl die Vorbereitung auf die Theorie, als auch die praktischen Stunden war der Hammer. Ich hatte Sven als Fahrlehrer und der ist ein super geiler Typ. Wirklich da haste auf jeder Fahrt Spaß und lernst super schnell und gut ! Kann ich nur weiterempfehlen!

Thomas K aus Bonn

Einer der Besten ? wenn nicht sogar die Beste Fahrschule..

Ich hatte sehr viel Spaß beim theoretischen Unterricht der Block Kurs wurde prima gestaltet und es wurd nie langweilig! Mit Hilfe des fahrsimulator wurde man super auf die Praxis vorbereitet .. die Fahrstunden haben super Spass gemacht und man konnte viel dabei lernen. Kann die Fahrschule jedem anderen empfehlen und würde jeden weiteren Führerschein in dieser Fahrschule auch machen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist super hier kriegt man für sein Geld auf jeden Fall das Beste geboten. Danke für alles Sven!! Und das gesamte Fahrschul Team ? MfG Thomas